englischrussischOnline-Shop

Chefdesignerin und Unternehmerin - Seite 2

Noch im selben Jahr übertraf die Markteinführung ihrer eigenen innovativen Nagelpflegeserie Ruby Crystal bei dem Homeshopping-Kanal HOT, heute HSE24, alle Verkaufserwartungen. Schlag auf Schlag folgt ein Sales-Coup dem anderen – auch nach ihrem Wechsel im Jahr 2006 von HSE24 zu dem Televerkaufssender QVC.

Von Mitte 2006 bis Ende 2008 avancierte die 24 Hour Face Cream aus der Magic Skin Care Basic Linie zum Bestseller bei QVC. Der Verkauf von mehr als 1 Million 24 Hour Face Creams in nur diesem Zeitraum beweist das Vertrauen der Kunden in die Qualität und Wirkung der hochwertigen Kosmetiklinie. Alleine am 14.12.2008 wurde die Limited Edition mit einer Rekordzahl von ca. 90.000 Stück verkauft.

Im April 2011 beendeten der Teleshopping-Marktführer QVC und Ricarda M. Hofmann nach fünfjähriger Zusammenarbeit in beiderseitigem Einverständnis ihre langjährige erfolgreiche Kooperation.

Im September 2011 startete die Designerin in ihrer Wahlheimat München bei dem Teleshopping-Sender HSE24 neu durch. Eine sensationelle Erweiterung Ihres Verkaufssortiments umfasst innovative Pflegeprodukte und lässige Mode für Männer. Im Accessoire-Bereich kommt eine neue, glamouröse Schuhkollektion hinzu.

Die facettenreiche Markenwelt von Ricarda M. avancierte 2006 bis 2013 zum erfolgreichsten Lifestyle-Label des Teleshoppings. Jedes Produkt ein Verkaufsschlager. Ricarda M. als Marke und als Person: ein Kult.

Weiterlesen auf Seite 3