englischrussischOnline-Shop

Chefdesignerin und Unternehmerin - Seite 4

Anlässlich des 16. Geburtstages der Marke Ricarda M. im Mai 2014 und der besonderen Aktionen und Angebote steigen die Umsätze des Online-Shops bis zu ca. 50.000 Euro an einem Tag. Zusätzlich vereinbart Ricarda M. eine Kooperation mit der KLiNGEL-Gruppe mit speziellen Angeboten für den Kataloghändler und seine Kunden. Die ausgesuchten Beautyprodukte sowie der Fashion- und Echtschmuck sind über klingel.de und den Sonderkatalog erhältlich, der an mehrere Millionen Haushalte verschickt wird.

Ricarda M. schließt im Juni 2015 eine Kooperation mit Shoppinglive in Russland ab. Ab Oktober 2015 werden die Beauty Produkte von Ricarda M. im Teleshopping in Russland angeboten. Ricarda M. wird als Grande Dame des Teleshoppings ca. 3 – 4 Mal im Jahr Ihren Auftritt im TV haben.

Stilsicherheit und ein siebter Sinn für das Exklusive und Schöne ziehen sich beruflich wie auch privat wie ein roter Faden durch das Leben der charmanten und hochbegabten Ricarda Manuela Hofmann. Esprit, Wis­sensdurst, Ehrgeiz und Kreativität prägen die Persönlichkeit der Frau mit dem "gewissen Etwas".

Ihre Kraft schöpft sie durch die Liebe zu ihrer Familie und ihren Freunden. Ihr Zuhause und ihre Inspiration sind die Fashion-Metropolen der Welt. Ihre Passion ist die Erschaffung von qualitativ hochwertigen Produkten, die nicht nur ihre Schönheit, sondern die Schönheit jeder Frau perfekt unterstreichen.