englischrussischOnline-Shop

Die Pionierin

Nach 15 Jahren als erfolgreichste Beauty- und Lifestyle Expertin im Teleshopping verabschiedet sich das Verkaufstalent von HSE24, um fortan eigene Wege im E-Commerce bzw. Multichannel-Handel zu gehen.

Unter www.ricardam.com ist der neue Online-Shop für Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz in die Ricarda M. Erlebnis­welt eingebettet und verspricht ein einzigartiges Kauferlebnis mit digitalen Live-Shows sowie Informa­tions- und Unterhaltungsangeboten.

Für Kunden ohne Internetaffinität bietet Ricarda M. Katalogbestellungen an.

"Näher, greifbarer, lebendiger, aktiver denn je.“
Ricarda M.

Oktober 2013: Mit Eröffnung des ersten Online-Shops unter www.ricardam.com registrierten sich bereits 20.000 Nutzer in kürzester Zeit und innerhalb einer Woche gingen rund 5.000 Katalogbestellungen ein.

September 2013: Noch vor Start des Online-Angebots hat die neu eingerichtete Service-Hotline bereits ca. 15.000 Anrufe entgegengenommen.

September 2013, HSE24: Erfolgreichster Verkauf in der Abschiedswoche: Umsatz (Teleshopping) mehr als 12 Mio. Euro. Nach 15 Jahren der Präsenz in den Teleshopping-Kanälen QVC und HSE24 verabschiedet sich die erfolgreichste Designerin und Lifestyle-Ikone von Ihrem Partner HSE24 und geht neue Wege.

September 2011: Ricarda M. präsentiert bei Ihrem fulminanten Relaunch bei HSE24 drei neue Pflegelinien und die neue Modelinie für Herren. Die millionenfach verkaufte MSC Basic 24 Hour Face Cream erhält den Beauty Award als Publikumspreis von HSE24.