Mut, Stilsicherheit, Perfektionismus bis ins kleinste Detail und ein unnachahmliches Gespür für Trends ziehen sich wie ein roter Faden durch sämtliche Kollektionen der Designer-Kult-Marke Ricarda M. Inspirationen aus den Lifestyle-Metropolen der Welt feiern ihren Triumph in einer stets professionellen und zielsicheren Umsetzung. Durch die sensible Auswahl modernster Materialien und ausgewählter Inhaltsstoffe wird jedes Produkt zu einem opulenten Liebesbeweis an die Schönheit.
"Mein Leben und meine Kreationen orientieren sich am internationalen Markt und sind bewusst beeinflusst von der Vielfältigkeit unserer wunderbaren Welt mit ihrem unnachahmlichen Reichtum an Trends, Emotionen und Menschen. All diese Schätze sind ein wichtiger Part meiner Lebenseinstellung und meines way of life."
Ricarda M.
13.06.2008: Erfolgreichster Verkauf in 3 Stunden im Teleshopping: mehr als 2,3 Mio. Euro Umsatz
Januar 2008: Erfolgreichste Echtschmuck-Sendung (Juwel DeLuxe), 400.000 Euro Umsatz (Teleshopping)
Mai 2006 bis Jan. 2008: Die Produktwelt (selbst entwickelt, konzeptioniert, designt) umfasst 725 verschiedene Artikel
16.01.2007, QVC Handel GmbH: Erfolgreichster Stundenumsatz (75 Minuten) ca. 1,3 Mio. Euro, Höchste Stückzahl eines Produktes an einem Tag: 75.000 Stück
Mai 2006 bis Dez. 2007, QVC Handel GmbH: Die MSC Basic 24 Hour Face Cream verzeichnet eine Verkaufszahl von ca. 650.000 Stück
Januar 2006, HSE24: 21 Stunden für Ricarda M. angesetzt und nach 7 Stunden ausverkauft. Umsatz (Teleshopping) 4 Mio. Euro